HaDeS e-Sport
Home of the Rainbow Six Siege underworld

Kerberos, der Bewacher des Eingangs zur Unterwelt. 

Der mehrköpfige Hund ist steht's getreu an der Seite von Hades. Kein Mensch kommt herein, kein Untoter heraus.

Der neu gegründete Trupp lebt die Devise stets treu, wie sein mythologisches Vorbild, und dienlich  Hades beizustehen und für ihn in die Schlacht zu ziehen.

Junge und teils unerfahrene Spieler werden an die Hand genommen, anschließend geformt und für den möglichen Einsatz im "Elite Squad" "dämonisiert".

Anders als im ersten Trupp haben hier die Spieler etwas mehr Zeit sich zu entfalten und in Ruhe alles über das Spiel und seine Vielfältigkeit zu erlernen.

Auch wenn es bei Hades Team Kerberos etwas gelassener zugeht peilt die Truppführung steht's Höchstleistungen an.

So wie der Hund in der Saga so ist es auch im Team; stets wachsam sein, weniger bellen und dafür mehr beißen!

Gleich in seiner ersten Season hat der Trupp den Aufstieg in Liga 4 perfekt gemacht und erwartet eine spannende Season in der das Ziel Klassenerhalt ganz oben steht.

Wir sind stets auf der Suche nach interessierten Spielern. Falls du einmal Lust hast eine Proberunde mit uns zu starten kannst du uns gerne eine E-Mail an team-kerberos@hades-esport.de senden. Natürlich kannst du auch das vorhandene Kontaktformular nutzen. Wir freuen uns auf dich!