HaDeS e-Sport
Home of the Rainbow Six Siege underworld

Charon, der Fährmann

Er  ist der Herrscher des Flusses Acheron und nur er entscheidet wer in die Welt der Untoten gelangt und ist die wichtigste Verbindung zwischen Hades und der Welt über der Welt.

Charon ist stets der Getreue von Hades und der unbestechliche Wegbegleiter der Verdammten in die Welt der Toten. Doch wer ihm einen Obolus darbringt hat das Recht auf eine sichere Überfährt.

Der Trupp wurde von guten und erfahrenen Gamern, die aus dem Modus "Bereich sichern" kommen, zusammengesetzt.

Zusätzlich wurde der Trupp gezielt von bereits gestandenen member verstärkt um so die Überfahrt vom Modus "Bereich sichern" in den Hafen "Bombe" sicher zu gewährleisten.

Ab November wird wird es ernst, denn dann heißt es Seasonstart in der Einteilungsliga Bombe.

Wir sind stets auf der Suche nach interessierten Spielern. Falls du einmal Lust hast eine Proberunde mit uns zu starten kannst du uns gerne eine E-Mail an team-charon@hades-esport.de senden. Natürlich kannst du auch das vorhandene Kontaktformular nutzen. Wir freuen uns auf dich!