HaDeS e-Sport
Home of the Rainbow Six Siege underworld
 


Willkommen liebe e-Sport Community

Der Clan Hades e-Sport wurde im März 2018 gegründet.

Vor Gründung war der Startersquad einem anderen Clan angegliedert.  Durch ein Angebot des jetztigen Hauptsponsors und Namensgeber, Hadesdesign, sich eingenständig aufzubauen und zu entwickeln nahm man dieses Angebot an und stellte sich neu auf. Zu Beginn stand ein Trupp in den Startlöchern der in der Einteilungsliga "Bereich sichern" startete. Neben dem fast täglichen Taktiktraining fand die stetige Rekrutierung von neuen, motivierten Mitspielern statt.   

Durch die gute Platzierung zum Saisonabschluss in der Einteilungsliga startete das Team Thanatos (jetzt Kronos) in Liga 4. Zwischenzeitlich nahm die Anzahl der Mitglieder im Clan rasant zu. So konnte man erfahrene Spieler für einen 2. Squad, namens Team Kerberos, fest binden. Nach erfolgreich abgeschlossener Einteilungsliga, die mit dem Aufstieg endete, startet das Team nun in Liga 4.

Ab der kommenden Season pausieren wir mit unserem Bombentrupp Team Charon.

Neu dafür kommt ein Trupp der speziell für den Nachwuchs gegründet wurde. Team Hydra ist dafür da, unerfahrene Spieler in die Welt der DeSBL zu führen, strats zu entwickeln und die jungen Wilden für die ersten beiden Trupps zu formen.

Das stetige Wachsen des Clans lässt eins allerdings nicht vermissen; das familiäre Verhalten.

Die Strukturen des Clans sind so aufgebaut, dass schnelle Entscheidungswege geschlossen werden. Durch permanenten Austausch mit allen Mitgliedern ist die Hierarchie flach. Die im Clan fest verbundenen Verhaltensregeln wie Respekt und Toleranz zueinander sowie zum Gegner werden bei uns besonders hoch geschrieben.   

Wenn auch Du ein Teil der Hades Geschichte sein möchtest, kannst du dich gerne mittels Kontakformular an uns wenden. Wir laden gerne zum regelmäßigen Probetraining ein.




 


2555